Unsere Lehrer:Innen

Wir dürfen unsere Lehrer:innen vorstellen

Victor Gabl

unterrichtet Gitarre

Nadja Wöss

unterrichtet Gesang & Stimmbildung

Meine Leidenschaft ist das Unterrichten. Ich sehe meine Aufgabe darin, die SchülerInnen zu lehren, ihr Instrument – die Stimme mit Bewusstheit und Begeisterung zu gebrauchen. Ob in klassischem Lied, Oper, Volksmusik, Musical oder Pop – ich möchte, dass meine SchülerInnen sich dabei wohlfühlen!

Philipp Olavide

unterrichtet steirische Harmonika

Erfülle dir deinen Traum und lerne in wenigen Tagen mit Hilfe der 5-Finger Spielmethode dein erstes Harmonikastück! Das Alter spiel hier keine Rolle undes gibt auch keinen Prüfungsstress, da unser Harmonikadoktor individuell auf jeden Schüler eingeht, und das lehrt, was gewünscht wird!

Andreas Kranebitter

unterrichtet Trompete

Das Wichtigste ist für mich die Freude am Musizieren, denn dadurch macht Üben am meisten Spaß. Gerne gehe ich dabei auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner SchülerInnen ein.

Tobias Neuner

unterrichtet Saxophon, Klavier & Bass

1. auf die Interessen der SchülerInnen eingehen
2. spielerisch ein Verständnis der musiktheoretischen Grundlagen vermitteln
3. Improvisieren / Komponieren in den Unterricht einbauen

Stefan Heiß

unterrichtet Schlagzeug & Percussion

Schlagzeug spielen lernen in der Soundklinik – Ein Treffen zwischen Hand, Herz und Fuß... und Stefan!

Melanie Katzinger

unterrichtet Saxophon & Querflöte

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln & deinen Unterricht in der Soundklinik natürlich auch! Spaß am gemeinsamen Musizieren, verknüpft mit praktischer Atemtechnik, spielerischer Musiktheorie und Freude an deiner individuellen Soundentwicklung! Klassik, Pop, Swing & Jazz – be diversity * play together * have fun!

Manni Unterwaditzer

unterrichtet Klarinette

Hozan Keskin

unterrichtet Saz

DJ's

unterrichten Musikelektronik

Vanessa Gigele

Unterrichtet Saxophon & Klavier

Lerne das Klavier in seinen unterschiedlichsten Facetten kennen und habe Spaß dabei deinen eigenen Zugang zur Musik zu erforschen und zu vertiefen. Soloklavier – Klassik / Modern, Erlenernen von Begleitmustern, um sich selbst beim Singen zu unterstützen, bei Ensembles/Bands zu spielen, Erstellen von eigenen Arrangements und Spielen nach Gehör.

Alexander Scheiber

unterrichtet Gitarre